Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/camping-in-deutschland.de/httpdocsmeldungen/wulfener-hals-bad-kl.gif) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/5sterne-campingplaetze.de/:/tmp/:/var/www/vhosts/camping-in-deutschland.de/httpdocs/) in /var/www/vhosts/5sterne-campingplaetze.de/httpdocs/inc/meta_meldung.php on line 16 Großes Bad für kleine Gäste - Im Camping- und Ferienpark Wulfener Hals auf Fehmarn wurde im Rahmen des erweiterten Sanitärgebäudes das neue Kinderbad eingeweiht.
Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/camping-in-deutschland.de/httpdocsmeldungen/wulfener-hals-bad-kl.gif) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/5sterne-campingplaetze.de/:/tmp/:/var/www/vhosts/camping-in-deutschland.de/httpdocs/) in /var/www/vhosts/5sterne-campingplaetze.de/httpdocs/meldung.php on line 34

Schnellsuche




Großes Bad für kleine Gäste18.06.2010

(c) Camping- und Ferienpark Wulfener HalsIm Camping- und Ferienpark Wulfener Hals auf Fehmarn wurde im Rahmen des erweiterten Sanitärgebäudes das neue Kinderbad eingeweiht.

Camping- und Ferienpark Wulfener Hals

Sterne (DTV)
23769 Fehmarn OT Wulfen
Schleswig-Holstein
www.wulfenerhals.de
Kindgerechte Sanitäreinrichtung
Ferienprogramm/Animation
Babysitting

Der Geschäftsführer, Volker Riechey, eröffnete im Beisein der für die Ausstattung verantwortlichen Innenarchitektin Gudrun Reich sowie vielen Kindern das neue Bad.

Ziel er Einrichtung ist es, in Zukunft noch besser auf die Bedürfnisse von Familien mit Kleinkindern eingehen zu können. Bei der Gestaltung des Bades wollte die Geschäftsleitung völlig neue Wege gehen, die in der Campingbranche neue Impulse setzen. 30 - 35% der Gäste am Wulfener Hals sind Surfer. Was lag also näher, das Bad mit bunten Abtrennungen in Segelform zu gestalten, auf dem sich das Maskottchen des Ferienparks in verschiedenen Situationen wieder findet. Unterstützt wurde die Innenarchitektin von Birgit Riechey, die bei vielen Details ihre Ideen einbrachte.

Die Installationen der Einrichtung wurden konsequent an den Bedürfnissen der kleinen Gäste bis 6 Jahre ausgerichtet. Duschen und Waschtische in verschiedenen Höhen, sowie Bademöglichkeiten für Kleinkinder mit Wärmelampen sind in dem einmaligen Design integriert, dass den Kindern ein Gefühl von buntem Spielplatz vermittelt, in dem die Körperpflege Spaß macht. Bei der Einweihungsfeier bekamen die Kinder zur Begrüßung eine neue Zahnbürste und Duschartikel.

Auch die Toiletten mit allen Installationen sind den Kindergrößen angepasst. Das Kinderbad gehört zu einem neuen Anbau, in dem sich bereits mehrere Familienbäder, ein allgemein nutzbare Küche sowie ein Raum mit Geschirrspülmaschinen gehören.

Weitere News von Camping- und Ferienpark Wulfener Hals

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    [X]